Tag 374 – Keno und Mumin im Schnee

Guten Morgen meine Lieben!

Endlich ist er da – der Schnee! Und wir hatten im wunderschönen Westerwald auch schon richtig viel davon! ♥

Sobald Schnee liegt, will ich am liebsten jede Sekunde mit Keno draußen verbringen und da der Schnee dieses Jahr auch bisher immer ein paar Tage liegen blieb, haben wir das auch gemacht!

Demnächst gibt es also jede Menge Schnee-Blogbeiträge!

Und weil Schnee zusammen mit Hundefreunden noch viel mehr Spaß macht, haben wir einen schönen Spaziergang mit unseren lieben Freundin Louisa und ihrem süßen Mumin gemacht.

Leider hatten wir uns eine Strecke ausgesucht, die komplett zugefroren war, deswegen hatte ich die Kamera kaum draußen – ich musste mich einfach zu sehr auf jeden Schritt konzentrieren. Aber an einer Stelle musste ich die Kamera dann wirklich auspacken, denn die Hunde sind wie wild über einen schneebedeckten, umgestürzten Baumstamm getobt – das sah einfach fantastisch aus!

Aber seht doch selbst. 🙂

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.