Tag 103 – Ein seltener Gast

Hallo meine Lieben!

 

Wie geht es euch?

Am letzten Wochenende haben wir einen kleinen Familien-Spaziergang gemacht. Bei strahlendem Sonnenschein hatten Finn, mein Freund und ich einen tollen Tag.

Ihr hättet mich sehen müssen 😀 Ich bin die Hänge hoch und runter auf der Suche nach einen Fliegenpilz…Einen solchen habe ich leider nicht finden können, dafür aber zwei andere Pilzsorten (da sind jetzt die Kenner gefragt….?). Von daher hat sich das Bergsteigen doch gelohnt 🙂

Finn stand immer oben am Hang und hat mich ganz nach dem Motto „Was machst du denn da?!?!“ angeguckt. Aber nie aus den Augen gelassen ♥

 

Außerdem haben wir noch eine Blindschleiche entdeckt! Die Arme war sicher völlig verängstigt 😀 Finn fand sie sehr unspektakulär und ich habe mich doch ein wenig geekelt, weshalb dann mein Freund mit der Kamera ran musste. Er hat das aber natürlich gut gemacht 🙂 Danke, Schatz!

 

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder!

Habt ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.