Tag 108 – Herbstliche Zeiten

Guten Morgen meine Lieben!

Ein schöner Herbstspaziergang in der Dämmerung ist schon was Tolles! Wenn man dann noch die Kamera dabei hat kommen auch einige ebenso tolle Bilder bei heurm.

Irgendwann war es aber dann leider doch zu dunkel für Fotos…Der Herbst ist da und nun wird es einfach ziemlich plötzlich ziemlich dunkel…

Aber mir gefallen die Bilder und ich hoffe, euch auch! Besonders amüsant fand ich jedoch die kleine Tomatenpflanze, die direkt am Rheinufer inmitten von tausend Steinen wuchs und mit ihren vielleicht höchstens 40cm sogar ganze fünf Tomaten trug! 😀

Genießt ihr den Herbst oder ist er euch zu grau?

 

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.