Tag 118 – Goldener November!?

Guten Abend ihr Lieben!

 

Der Oktober war am Anfang ja sehr verregnet, gegen Ende kam die Sonne raus. Und die hat bis in den November angehalten. Jetzt liegt immer wieder Schnee, deshalb bringen meine heutigen Bilder euch die Sonne zurück.

Beim Fototermin mit Janosch, Momo und Joelle habe ich eine tolle neue Location kennen gelernt. Dort habe ich ein paar Tage später noch richtig herbstliche Fotos gemacht, diesmal ganz ohne Tier vor der Kamera, sondern Natur pur.

Ist die Natur nicht einfach wunderschön? Ich war tief beeindruckt. Wir haben im hektischen Alltag ja viel zu selten Zeit, inne zu halten und einfach mal den Moment zu genießen.

 

Vielleicht riecht ihr ja die gute, frische Luft, wenn ihr euch meine Bilder anschaut.

 

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.