Tag 122 – Fröhliche Weihnachten!

Meine Lieben!

Ich verabschiede mich nach einem aufregenden Jahr in die Weihnachtspause.

Ich bin total überwältigt, was dieses Jahr bei mir in Sachen Fotografie geschehen ist. Dank euch konnte ich mir schon einen kleinen Namen machen und bekomme immer noch neue Anfragen. Ich habe nächstes Jahr bis Mitte Februar schon jedes Wochenende verplant!
Ich habe so viele tolle Menschen und Hunde und auch andere Tiere kennen lernen dürfen!
Danke danke danke!

Nach Weihnachten geht es für mich in den Urlaub. Wenn ich neben dem Lernen für meine Klausuren im nächsten Jahr Zeit finde, werde ich euch sicher einige Bilder mitbringen. Finn ist auch dabei! „wink“-Emoticon

Ich danke euch allen, eure Rückmeldung bedeutet mir immer sehr viel!

Euch und euren Familien wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit, erholsame Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr 2016!

Alles Liebe,
Eure
Larissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.