Tag 130 – Urlaubseindrücke II

Guten Tag, ihr Lieben!

 

Die letzten Tage habe ich euch schon viele Urlaubsbilder zeigen können, heute kommt dann der letzte Schwung.

Bevor ihr euch wundert, nein, ich habe keinen Ausflug nach Venedig gemacht. 😉 Der Ort auf den Fotos heißt Port Grimaud, auch Klein-Venedig genannt. Und man sieht ganz genau, wieso. Allerdings trifft „Klein“ es auch ganz gut, mehr als 100 Häuser stehen dort auch nicht…Da die Côte d’Azur im Winter sehr ruhig ist, war der Ort leider wie ausgestorben. Dafür kann man im Sommer dort kaum noch treten…

Außerdem gibt es wieder viele schöne Finni-Fotos. 🙂 Man kann auch ohne Photoshop ganz tolle Effekte erzielen!

 

Habt einen schönen Tag!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.