Tag 167 – Osarias Welpen VI

Hallo ihr Lieben!

 

Genießt ihr euer langes Wochenende oder musstet ihr gestern oder sogar heute arbeiten?

Ich hatte gestern frei und konnte das tolle Wetter genießen! Habe einen schönen Spaziergang (ohne Finni…) gemacht und hatte ein tolles Fotoshooting.

Außerdem war ich am Donnerstag in den Niederlanden den Keukenhof besuchen. Zu Hause stapeln sich aktuell die Bilder, ich komme gar nicht mehr hinterher… Die Bilder, die ich am 01. Mai gemacht habe, warten auch noch… Also, ihr seht, reichlich Material für die nächsten Wochen. Und bei dem klasse Wetter stehen natürlich auch weitere Shootings an! Freut euch schon mal drauf!

 

Heute gibt es erst einmal neue Bilder der Welpen. Osarias Sechslinge sind auf den Fotos 6,5 Wochen alt. Wir haben einen kleinen Spaziergang in einen Park in der Nähe gemacht. Das war für mich das erste Mal, dass ich die Kleinen draußen beim Toben beobachten (und fotografieren) durfte und es war wirklich schön zuzusehen! Sie entdecken alle die große weite Welt, spielen, raufen und sind dann auf einmal wieder ganz müde. So viele Eindrücke zu verarbeiten, muss ganz schön ermüdent sein. Mit sechs kleinen Wollknäueln ist man übrigens Publikumsmagnet. 😉

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch! Bald ziehen die Kleinen schon aus, alle in ganz tolle Familien!

 

Habt ein tolles, sonniges Wochenende!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.