Tag 170 – Kleiner Spaziergang II

Hallo ihr Lieben!

Die heutigen Bilder stehen zwar unter der selben Überschrift wie die letzten, sind aber auf einem anderen Spaziergang entstanden. Da sie aber sehr gut zusammen passen und es manchmal echt schwierig ist, die richtigen Überschriften zu finden, habe ich es mir einfach gemacht und die beiden Alben unter einer Überschrift zusammen gepackt. 🙂

Heute sind, bis auf eine Biene, keine Tiere auf den Bildern, dafür umso mehr Natur. Jetzt im Wonnemonat Mai, wo alles in der vollen Blüte steht, muss man gar nicht lange suchen, um ein schönes Fotomotiv zu finden. Und das riecht immer alles so gut!!

 

Ich wünsche euch ein schönes, wieder langes, Wochenende mit viel Sonne!

Heute ist Freitag der Dreizehnte, aber das muss ja keiner wissen. 😉

 

 

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.