Tag 172 – Angel

Hallo ihr Lieben!

 

Diejenigen unter euch, die mir auf Facebook folgen, haben es bereits mitbekommen: Im Herbst dieses Jahres wird ein Kalender für 2017 mit meinen Bildern unter dem Motto „Lieblingsspieli“ erscheinen! Ich habe auf Facebook eine kleine „Ausschreibung“ gemacht, um viele tolle verschiedene Hunde zu finden, die für diesen Kalender mit ihrem Lieblingsspieli von mir abgelichtet werden wollen. Den Kalender werdet ihr dann ab Herbst käuflich erwerben können, zwar nicht von mir vermarktet aber mit ausschließlich meinen Bildern.

Ihr dürft euch also jetzt schon freuen und ich hoffe, dass es im Herbst viele Interessenten für den Kalender gibt!

 

Heute stelle ich euch den ersten Kalenderhund vor, die Parson Russell Terrier Dame Angel. Das Foto, das im Kalender erscheinen wird, ist in der heutigen Galerie natürlich nicht zu finden, wo bliebe sonst die Spannung? 😉

Angel und ihr Frauchen Vanessa sind schon lange ein tolles Team und es ist wirklich schön, den beiden beim Toben zuzuschauen. Leider war es für Angel am Fototermin viel zu warm, weshalb sie schnell keine Lust mehr hatte. Aber wir haben tolle Fotos machen können und ich freue mich riesig, sie im Kalender dabei zu haben!

 

Habt viel Spaß mit den Bildern!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.