Tag 200 – Zeit, sich zu freuen!

Guten Morgen meine Lieben!

 

Eigentlich zeige ich euch im Moment ja die Bilder aus meinem letzten Urlaub. Da heute aber eine ganz besondere Zahl in der Überschrift steht, dachte ich mich, feiere ich meinen 200. Blogbeitrag mit meinem Herzenshund!

200 Blogbeiträge, das ist wirklich riesig und das funktioniert nur, weil es euch gibt! Ich danke euch, dass ihr mich unterstützt, Werbung macht, vor allem aber danke ich euch dafür, dass ihr meine Bilder mögt!  Es macht mir sehr viel Spaß, euch mit meinen Bildern glücklich zu machen!

 

Und wo wir gerade bei glücklich sind, lasse ich euch jetzt mit den Bildern von Finn alleine, ihr seht einen glücklichen Hund, der ein super glückliches Frauchen hat und wir hoffen beide, dass wir euch heute auch glücklich machen können! 🙂

 

Danke!

 

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.