Tag 201 – Lüneburger Heide IV

Hallo ihr Lieben!

 

Es geht nun weiter mit den Bildern aus der wunderschönen Lüneburger Heide und es sind auch die letzten. Sind ja genug jetzt. 😀

Wir haben in unserem Urlaub ja die Unterkunft gewechselt und sind danach etwa 100km weiter westlich gewesen, nahe Celle. Nachdem wir im östlichen Teil etwas enttäuscht waren, weil die Heide noch so gut wie kaum lila war, wurden wir hier überrascht und die Heide war schon deutlich weiter in ihrer Blüte. Wenn wir noch einmal dort hin fahren, werden wir trotzdem ein paar Wochen später fahren, um den ganzen lila Charme zu erleben.

Aber auf den heutigen Bildern könnt ihr auf jeden Fall erahnen, wie schön es dort ist! Dieser lila Teppich ist wirklich einzigartig!

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

 

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.