Tag 204 – Cody

Hallo ihr Lieben!

 

Mit Skyla hatten wir schon einen hübschen Border-Collie, also bleiben wir direkt dabei! Und da die letzten beiden Beiträge ganz im Zeichen meines Kalenders standen, bleiben wir auch direkt hierbei! 😀

Denn ich durfte für meinen Kalender auch die beiden Border-Collies Cody und Curly Sue von der lieben Anja fotografieren, die mit mir und Finn dann direkt jemand neues in der Hundeschule hatte. 😀

Es sind richtig viele Bilder geworden, deshalb habe ich mich dazu entschieden, dass Cody und Curly Sue ihren jeweils eigenen Beitrag erhalten, sie bekommen immerhin auch ihr eigenes Kalenderblatt.

Heute also zu Cody. Er ist der ältere der beiden und mir war es auch völlig neu, das Border-Collies so eine tolle Farbe haben können! Cody liebt seine Frisbee über alles und hat wirklich alles getan, um mein Fotografenherz zufrieden zu stellen.  Er springt wettkampfreif in die Lüfte und erwischt die Frisbee auch so gut wie immer und wird und wird nicht müde. 😉 Dabei kann man ihm stundenlang zusehen.

Ich wünsche euch also auch viel Spaß mit Cody!

 

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.