Tag 206 – Hummel

Hallo meine Lieben!

 

Das Wochenende steht vor der Tür und ich möchte euch heute die Bilder von der süßen Hummel zeigen.

Hummel ist eineinhalb Jahre alt und kommt aus Rumänien. Ihr Frauchen Melanie war sie dort sogar besuchen, bevor sie abgeholt wurde, um sich alles ganz genau anzuschauen. Melanie kann Geschichten erzählen, da stellen sich jedem mit gesundem Menschenverstand die Haare auf…

Aber Hummel hat sich prächtig entwickelt und ist wirklich zutraulich und einfach zum Knuddeln! Bis auf eine Behinderung in einem Hinterbein hat sie nichts von ihrer Zeit aus Rumänien behalten und führt bei Melanie ein ganz tolles Hundeleben.

Danke, liebe Melanie, dass ich euch kennen lernen durfte!

Für Hummel bin ich sogar „baden“ gegangen, um die super schönen Wasser-Fotos zu machen. 😉 Mit Schuhen habe ich bisher auch eher selten in einem Bach gestanden. 😀

 

Habt viel Spaß mit den Bildern und ein tolles Wochenende!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.