Tag 225 – Ein herbstlicher Flat

Hallo ihr Lieben!

 

Jetzt ist tatsächlich schon wieder November und erst jetzt kommen die ersten Herbstbilder auf meinen Blog, wurde ja auch langsam mal Zeit! 🙂

Finn musste am letzten goldenen Oktober-Wochenende wieder als Model ausharren, aber das macht er ja immer prima und er wurde auch mit einem ausgiebigen Spaziergang belohnt. 

Es war noch sehr diesig, aber die Sonne hat gestrahlt, sodass die Bilder eine ganz besondere Stimmung eingefangen haben, die ich so auch noch nicht fotografiert habe. Das finde ich sehr schön!

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

 

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

 

PS: Endlich ist mein Kalender erschienen! Ich war schon ganz ungeduldig. 😉 Ihr könnt ihn hier bestellen: www.photographie-enkler.de! Und macht gerne Werbung! 🙂 Ich würde mich auch riesig über euer Feedback freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.