Tag 226 – Bunt sind nun die Wälder…

Guten Morgen meine Lieben!

 

Dieses graue und nass-kalte Wochenende möchte ich euch heute mit meinen Bildern etwas verschönern.

Der Herbst hat auch seine schönen Seiten und ich habe diese Jahreszeit einfach gerne. Spaziergänge machen sehr viel Spaß, wenn man durch das bunte, raschelnde Laub läuft. Ab und zu sieht man ein Eichhörnchen flitzen und die kühle Luft ist sehr belebend. Sich dann im Wald auf die Suche nach den Schätzen der Natur zu begeben ist einfach toll!

Daher wünsche ich euch heute mit wenigen Worten einen schönen, ruhigen Sonntag und hoffe, dass ihr Gefallen an meinen Bildern findet!

 

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

 

PS: Jahreskalender mit meinen Bildern gibt es jetzt auf www.photographie-enkler.de 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.