Tag 227 – Gaia-Zoo

Guten Morgen meine Lieben!

 

Es hat wieder die ganze Woche nur geregnet, dafür sieht es zumindest bei uns so aus, als würde das Wochenende halbwegs trocken werden…

Ich erhelle euch die grauen Tage heute mit ein paar Bildern aus dem Gaia-Zoo in Kerkrade, NL. Dort habe ich mit meinem Freund gefeiert, dass meine Klausuren alle gut verlaufen sind. Wir hatten ganz viel Glück mit dem Wetter, es war zwar kalt, aber dafür hatten wir jede Menge Sonnenschein. Die Tiere haben das Wetter ebenfalls genossen und waren alle sehr munter. Vor manchen Gehegen könnte man ja stundenlang stehen bleiben und einfach das Schauspiel genießen!

Am Besten hat mir der kleine Affenhügel gefallen, auf dem die Totenkopfäffchen herumgetobt sind. In dem tollen Herbstlaub waren sie sehr gut getarnt und es hat Spaß gemacht, sie zu suchen und ihnen zuzuschauen, wie sie die frische Luft genossen haben.

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.