Tag 254 – Osarias Babys VII

Guten Tag ihr Lieben!

 

Während ich heute Nachmittag leider schon das letzte Shooting mit den Kleinen habe, bevor am Sonntag die ersten in ihr neues Zuhause einziehen, zeige ich euch nun noch die Bilder von der letzten Woche. Wir konnten wieder draußen die Sonne genießen und die Mäuse haben alle ein eigenes Halstuch mit Namen drauf bekommen. Die sind zwar noch etwas zu groß, aber sie sahen so süß damit aus!

Ich bin richtig traurig, dass schon acht Wochen vergangen sind. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Der Unterschied zwischen Stock- und Langhaar wird immer extremer und die Ruten sind auch schon richtig buschig mittlerweile. Die Kleinen sind allesamt so neugierig und so zutraulich, dass sie mir jedes Mal, wenn ich zum fotografieren in die Knie gehe, in die Kamera rein klettern wollen. 🙂

Vielleicht stibitze ich mir gleich doch noch heimlich einen…… 😀

 

Alles Liebe und genießt das tolle Wetter!

Eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.