Tag 255 – Osarias Babys VIII

Guten Abend meine Lieben!

 

Nachdem bei uns nun eine Woche Online-Ruhe herrschte, da unser Internet hinüber war, musstet ihr euch leider etwas gedulden für neue Bilder.

Ich komme gerade von einer Hochzeit, die ich fotografisch begleiten durfte – und das bei dem klasse Wetter!

Jetzt gibt es für euch aber endlich wieder neue Welpen-Bilder – leider die letzten! Die kleinen Weißen Schäferhunde sind nun mit acht Wochen alle in ihre neuen Familien eingezogen und erkunden nun ihre neue Heimat. Meine wöchentlichen Termine fehlen mir schon ein wenig!

 

Da ihr bei den Sonnenstrahlen bestimmt sowieso gerade alle draußen sitzt und grillt will ich auch gar keine großen Worte mehr verlieren außer die folgenden:

 

Liebe Sabine, ich bin sehr dankbar, dass ich nun schon zum zweiten Mal deinen Wurf begleiten durfte! Ich fühle mich immer sehr wohl bei euch und freue mich, immer neue Erfahrungen machen zu können! Herzlichen Dank für alles!

 

Nun denn, habt einen schönen Abend!

 

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.