Tag 257 – Überall Flats II

Guten Morgen ihr Lieben!

 

Heute gibt es die Sonnen-Ausgabe der Bilder vom Flattreffen – das zweite hat Ende Mai stattgefunden.

Es waren an dem Tag 30°C, sodass unser toller See für die Hunde richtig genial war und man sieht, wie sehr sie es genossen haben. 

Wir Menschen haben uns wieder toll unterhalten, jede Menge Fotos und Videos gemacht und waren im Anschluss alle gemeinsam und gut essen. Es war ein herrlicher Tag und obwohl er nicht anstrengend war, war ich abends doch ganz schön platt von den ganzen Eindrücken, die man nach einem solchen Treffen mit nach Hause nimmt.

Ein riesen Dankeschön an all die tollen Hunde und Hundemenschen, die die beiden Treffen wieder zu solch tollen Erlebnissen gemacht haben und für die es sich lohnt, die Organisation zu übernehmen! ♥

Ich habe es glaube ich in den alten Beiträgen zu den Flattreffen geschrieben, aber ich kann es nur nochmal sagen: wenn ihr mal die Möglichkeit habt, an einem solchen Hundetreff teilzunehmen – geht unbedingt hin! Es ist ein traumhaftes Erlebnis. Und sagt mir vorher Bescheid, dann komme ich mit der Kamera mit! 🙂

 

Ich hoffe, ihr hattet und habt noch ein schönes Pfingstwochenende!

 

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.