Tag 259 – An der Nordseeküste II

Guten Tag, meine Lieben!

 

Ich habe das Wochenende an der niederländischen Nordsee verbracht, natürlich mit Finn und sogar mit seiner Familie.

Und selbst im Urlaub kann ich es nicht lassen – ich habe ein kleines Strand-Shooting für liebe Hundebesitzer aus Deutschland gemacht. 😀 Schon verrückt, oder?

Aber heute, passend zum Thema, gibt es erst einmal neue Bilder aus dem Ostfriesland-Urlaub im Mai. 

Ich bin ja schon seit dem Urlaub dort im letzten Jahr total in die Gegend verliebt. Das wäre wirklich ein Fleckchen Erde, wo ich mir meinen Ruhestand vorstellen könnte. Aber bis ich da ankomme, ist es noch laaaaaaaaaaaange hin…. 

Deswegen erfreue ich mich für den Moment an den tollen Urlaubserinnerungen und den Fotos vom glücklichen Finn.

 

Bis bald!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.