Tag 260 – Mieke, Rocky und Leon

Hallo meine Lieben!

 

Zu Ostern hatte ich ein kleines Gewinnspiel veranstaltet und Shooting-Gutscheine verschenkt an die Menschen, die tolle Ideen für Fotos hatten. Die liebe Mona hat sich ein Überraschungs-Shooting für ihre Mama gewünscht. Es sind diese kleinen Aufmerksamkeiten für die Familie, die es mir warm um das Herz werden lassen, sodass ich Mona dieses Shooting gerne geschenkt habe.

Ich habe mich außerdem sehr gefreut, Mona und ihre kleine Mieke wieder zu sehen! Monas Mama hat zwei Border Collies, Leon und Rocky, und mit den drei Hunden haben wir uns an einem heißen Mai-Tag in den Wald begeben, um von allen schöne, sommerliche Fotos zu machen.

Es hat mit euch fünfen viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr gefreut, dass wir zwei, liebe Mona, deiner Mama eine Freude machen konnten!

 

Ich wünsche allen viel Spaß mit den Bildern.

 

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.