Tag 299 – Luna

Hallo ihr Lieben!

 

Endlich etwas Regen… 😉 Für die Leute, die Pollenallergien haben (so wie ich) ist der Regen ein Segen.

Aber damit eure Stimmung nicht allzu trüb wird, gibt es heute ein paar Bilder von meinem Shooting von Labradorhündin Luna.

Ihr Frauchen Sabine hatte das Shooting samt Fotoheft bei mir im Weihnachts-Gewinnspiel gewonnen und vor ein paar Wochen haben wir bei traumhaftem Wetter (irgendwie schon zu warm, aber dafür toll für Fotos) das Shooting gemacht – mitten in der historischen Stadt Andernach. So ein Ort birgt ja ganz viele tolle Ecken für Fotos!

Hat viel Spaß gemacht mit euch, liebe Sabine! 🙂 Du bist eine tolle Stadtführerin!

 

Wünsche euch allen einen neuen Tag!

 

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

 

PS: Allen Vätern, besonders meinem, einen schönen Vatertag!!

Ein Gedanke zu „Tag 299 – Luna

  1. Liebe Larissa. Es war für mich eine Freude dich kennen zu lernen. Und Luna hatte auch ihre Freude. Besonders der Abschluß im Wasser gefiel ihr offensichtlich. Danke für die tollen Fotos. Glg Sabine mit Luna ❤
    (Eigentlich Fee of Silk and Steal. )

Kommentare sind geschlossen.