Tag 300 – Blumen im Garten

Hallo meine Lieben!

 

Lange lange war es hier still… Das tut mir so leid; vor allem, weil ich so tolle Bilder für euch parat habe! 

Aber (einige haben es ja auch bereits mitbekommen) vor ein paar Tagen ist ein kleiner Flat-Bube bei uns eingezogen, der unser Leben ordentlich auf den Kopf stellt! Der kleine Keno macht uns viel Freude, sodass ein paar andere Sachen im Moment einfach liegen bleiben. Ich hoffe, ihr verzeiht es mir. Dafür gibt es demnächst bestimmt regelmäßig Welpenbilder zu sehen – ihr könnt quasi live dabei sein, wie Keno größer und größer wird. 🙂

 

Heute habe ich aber erst einmal ein paar gesammelte Werke der letzten Wochen aus Mamas und meinem Garten für euch. Der Frühling und vor allem die Hitze lässt ja alles so unglaublich schnell sprießen, da kommt man kaum hinterher mit dem Fotografieren!

 

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch und wünsche euch einen ganz tollen Tag!

 

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.