Tag 307 – Jasko, Maggie und Cindy

Hallo ihr Lieben!

 

Letzten Sonntag hat Brigitte bei mir ihren Gutschein eingelöst – ein Weihnachtsgeschenk ihrer Tochter Svenja! Bei strahlendem Sonnenschein (und endlich angenehmen Temperaturen!) war das Fotoshooting für Brigitte wohl das sonnigste Weihnachtsgeschenk, dass sie je bekommen hat.

Zu Brigittes Rudel gehören drei tolle Hunde, zwei davon schon im Rentenalter: Da ist Jasko, der Cocker-Mix, mit stolzen 14 Jahren; Maggie, die braune Hündin mit 8 Jahren und natürlich Cindy, die graue Oma mit wahnsinnigen 16 Jahren!

Selbstverständlich dauert mit den dreien alles etwas länger, aber da alle drei noch so viel Lebensfreude ausstrahlen, schaut man ihnen wirklich gerne zu! Und fotogen waren sie auch 😉

Ich habe mich gefreut, euch kennen zu lernen, Brigitte und Svenja!

 

Habt alle ein tolles Wochenende!

 

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.