Tag 325 – Eine tolle Weitsicht

Hallo ihr Lieben!

Es war ja eigentlich Sonne gemeldet für heute, leider ist es sehr grau und es regnet immer mal wieder. Trotzdem hatte ich heute ein Shooting und wir haben eine schöne Runde gedreht zusammen. Die Bilder gibt es dann demnächst. 🙂

Heute habe ich – als Ausgleich zum Grau draußen – Landschaftsbilder aus unserem Urlaub an der Côte d’Azur für euch. Das Erscheinungsbild dort ist so ganz anders als bei uns und durch das gänzlich andere Klima wachsen dort auch andere Blumen, Bäume und Sträucher. Das alles in Kombination macht für mich Urlaub aus, wenn es nicht aussieht wie zu Hause, und gibt fantastische Fotos!

Wir haben im Urlaub auch eine Bootstour gemacht entlang der französischen Küste von St. Tropez bis Cannes, es war einfach herrlich. Von dieser Tour stammen die meisten Bilder heute – die roten Felsen sind dort nämlich Markenzeichen.

Viel Spaß beim Schauen. 🙂

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.