Tag 328 – Ella

Hallo ihr Lieben!

Zum Wochenstart habe ich heute einen Beitrag über die kleine Ella für euch.

Ella gehört meiner Großcousine Susanne, ist etwa so alt wie Keno (also ca. 1 Jahr) und ein sog. „Flat-Doodle“, wobei der Flat in ihrer Zucht wohl schon etwas zurück liegt.

Ella ist wirklich süß, aufgeweckt und den Retriever in ihr merkt man tatsächlich, denn sie sucht und apportiert wahnsinnig gerne.

An einem warmen Tag waren wir drei also eine schöne Runde spazieren und hatten viele schöne Ecken, um Bilder zu machen.

Ich freue mich schon drauf, wenn Ella und Keno sich mal kennenlernen! 🙂

Viel Spaß mit den Bildern und eine schöne Woche!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.