Tag 329 – Keno am See

Guten Morgen meine Lieben!

Na, war die kleine Ella nicht süß? 🙂

Keno kann im „Süßheits-Faktor“ aber definitv mithalten!

Heute kriegt deswegen mein Schatz wieder einen eigenen Beitrag. Bei den warmen Temperaturen fahren wir so gerne an den See in der Nähe und Keno hat dort immer viel Spaß. Mittlerweile hat er seine anfängliche Scheu vor dem ersten Sprung ins kühle Nass vollständig verloren (seit unserem Frankreich-Urlaub genauer gesagt) und gibt Vollgas, wenn das Spieli Richtung Wasser fliegt. Ich bin (mal wieder) so stolz auf mein Baby! ♥

Lasst euch daher von Kenos Lebensfreude auf den Bildern anstecken!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.