Tag 330 – Polly, Liesel und die Esel

Guten Tag meine Lieben!

Vor wenigen Wochen war ich in der schönen Eifel bei Manuela zu Besuch – sie hatte von ihrer Freundin einen Gutschein für ein Shooting bei mir zum Geburtstag bekommen.

Als ich bei Manuela angekommen bin, schlug mein Fotografenherz direkt höher: zwei Hunde, Katzen (die sich aber nicht zeigen wollten an dem Tag), eine ganze Herde Esel, Ziegen, Hasen und Meerschweinchen! Ich konnte mich also so richtig austoben, habe noch dazu viel gelernt und auch das erste Mal Esel aktiv vor der Kamera gehabt.

Mit diesem Beitrag heute möchte ich euch daher einen Einblick in den Tag geben.

Trotz der vielen verschiedenen Tiere und ganz neuen Herausforderungen (Esel sind nämlich recht anhänglich und möchten lieber in die Kamera kriechen), muss ich aber zugeben, dass mir Hunde immer wieder am meisten Spaß machen. Polly und Liesel, so unterschiedlich sie auch sind, findet ihr daher natürlich auch in diesem Beitrag!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.