Tag 332 – Oskar und Vincent

Hallo ihr Lieben!

Lange ist es her, aber heute gibt es nun endlich wieder einen neuen Blogbeitrag!

An einem tollen Sommertag, fast schon zu warm für ein Shooting, habe ich einen Ausflug in den Hunsrück gemacht und dort Laura mit ihrer Englischen Bulldogge Oskar sowie den Wallach Vincent besucht.

Auf den Weiden rund um den Stall haben wir ein schönes Shooting mit vielen Zuschauern gemacht. Oskar war aufgrund der Hitze nicht wirklich zum Spielen zu begeistern, hat aber trotzdem sein bestes gegeben.

Und Vincent hatte Spaß dabei, sich auf der Weide so richtig frei zu laufen und hat Freudensprünge veranstaltet.

Dabei sind ausdrucksstarke Bilder vom wunderschönen Pferd und witzige Bilder vom lieben Hund entstanden.

Danke, liebe Laura, dass ich euch besuchen konnte!

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Abend!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.