Tag 334 – Fröhliche Weihnachten 2019!

Meine Lieben!

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende, Weihnachten steht unmittelbar bevor.

Dieses Jahr verging für mich persönlich wie im Flug und hat viele Veränderungen für mich vorbereitet, die in 2020 verwirklicht werden.

Auf zwei davon freue ich mich ganz besonders, so werde ich zum Beispiel ab Januar einem neuen Job nachgehen und bin gespannt, was dort für Herausforderungen auf mich warten!

In diesem Jahr brauchtet ihr viel Geduld, wenn ihr neue Bilder auf meinem Blog sehen wolltet… Dafür möchte ich mich noch einmal entschuldigen! Versprechen, dass es im nächsten Jahr besser wird, kann ich natürlich nicht, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr meiner Seite und mir als Fotografin treu bleibt.

Ich erfahre nach wie vor sehr viel Wertschätzung von euch und Lob – das bedeutet mir sehr viel, insb. wenn ich euch bildtechnisch so vernachlässige!

Daher möchte ich hier wieder ein dickes Danke an euch aussprechen – für all die Dinge, die ich oben schon angesprochen habe und auch für die Dinge, die ich nicht extra aufzähle.

Ich bin gerne bei euch für Shootings, freue mich immer, wenn ihr mich zum ersten oder zum wiederholten Male „bucht“.

Ich wünsche euch, euren Familien und auch euren tierischen Begleitern von Herzen ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest mit all euren Lieben, ein wenig Ruhe zum Entspannen und zum Zurückblicken und Muße zum Nach-vorne-Schauen.

Danke für eure Treue!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.