Tag 335 – Goedendag Zeeland

Guten Abend ihr Lieben!

Wie hat es euch an der Ardèche gefallen? 🙂

Wir waren dieses Jahr außerdem in den Niederlanden, im schönen, hundefreundlichen Zeeland für eine Woche.

Auch dort haben wir viel unternommen, bei strahlendem Sonnenschein und sehr angenehmen 20°C. Das war genau unser Wetter und wir hatten dort auch Keno UND Finn mit. ♥

Weil uns das noch nicht genug Flats waren, haben wir uns dort mit Finns Züchterin Antonia und ihrem Rudel Sophie, Annabelle und Philippa getroffen.

Das war ein Spaß! Ein wilder Haufen, die Hunde sind sich alle so ähnlich und könnten gleichzeitig unterschiedlicher nicht sein.

Habt Spaß mit den Bildern!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.