Tag 336 – Rundfahrt auf der Nordsee

Guten Morgen meine Lieben!

Habt ihr Weihnachten schön verbringen können? ♥

Nachdem ich euch vor Weihnachten bereits die Bilder von den Hunden in den Niederlanden gezeigt habe, gibt es heute nochmal Bilder aus dem Urlaub.

Wir fahren ja schon seit sechs Jahren sehr regelmäßig an die deutsche und niederländische Nordseeküste und jedes Mal wollten wir eine Rundfahrt zu den Seehunden machen und ebenso jedes Mal hat es mit den von den Reedereien angebotenen Terminen einfach nicht passen wollen.

Im September war es nun endlich so weit und wir konnten an einer Rundfahrt teilnehmen. Und Gott sei Dank hat sich das Warten darauf gelohnt!

Zwar waren an diesem Tag nicht so viele Seehunde zu sehen, wie es laut dem Guide sonst sind, aber ein paar haben wir sehen können. Mit dem bloßen Auge waren sie nur kleine Punkte in der Ferne, aber mit Fernglas und einem riesigen Objektiv konnte man sie recht gut sehen und vor allem fotografieren.

Viel Spaß beim Staunen!

Auf diesem Wege auch für das Neue Jahr alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und dass sich eure Wünsche an 2020 erfüllen – auch für eure Familien!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.