Tag 337 – Brüder!

Hallo meine Lieben!

Seid ihr gut ins Neue Jahr 2020 gestartet? Habt ihr Vorsätze oder seid ihr da mehr wie ich – ich mache mir keine, damit ich im Februar nicht enttäuscht bin! 😉

Ich habe heute ein paar Bilder von unserem Herbst-Besuch bei Kenos Bruder Filou für euch.

Die zwei sind wie echte Jungs – sie gönnen dem anderen nichts und wissen noch nicht wirklich, ob einer stärker ist als der andere. Aber sie akzeptieren sich und so ist eine schöne Wanderung durch den Wald völlig problemlos möglich.

Sie sehen sich immer noch sehr ähnlich, nur „Insider“ können sie auseinander halten. Und wie ihr auf dem ersten Foto sehen könnt, hat Filou die selben Macken wie Keno: ist eine Kamera in der Nähe, streckt er erst mal die Zunge raus!

Habt einen schönen Abend!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.