Tag 338 – Ein Kürbis-Paradies

Guten Morgen!

Wir blicken heute erneut gemeinsam zurück in den Herbst von 2019 (so lange her ist er ja nun auch noch nicht…).

Wir haben mit Keno die Kürbisschau des Krewelshof in Mechernich (Eifel) besucht und sind aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen.

Mein Opa hatte früher selbst Kürbisfelder und von mir als Kind gibt es reihenweise Bilder zwischen und auf Kürbissen aller Größen und Farben.

Aber der Krewelshof toppt diese Erinnerungen mit Figuren, die man kaum für möglich hält – alles aus Kürbissen!

Es gibt einen riesigen Adler, ca. 4 Meter hoch, wir haben Ikarus gesehen, uns im Maislabyrinth verirrt und ich habe auf einem Kürbis-Klavier gespielt (die Tasten waren etwa auf Augenhöhe!). Beeindruckend und wirklich einen Besuch wert!

Habt viel Freude mit den Bildern!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.