Tag 340 – Der schöne Finn

Guten Morgen meine Lieben!

Anfang Januar haben wir bei grauem „Herbst-Wetter“ eine tolle Runde mit unseren zwei Jungs gedreht.

Mit Finn kann ich immer die Foto-Ideen umsetzen, für die man etwas mehr Ruhe braucht, die, die nur ohne Hummeln im Po gehen (also nichts für Keno 😉 ). So oder so bietet Finn sich immer für Fotos an, weil er einfach wunderschön ist und sobald er stehen bleibt und sich umdreht, man eigentlich nur noch abdrücken braucht.

Trotzdem musste Keno natürlich auch auf ein Foto mit drauf und ich liebe das Foto, welches an diesem Tag entstanden ist, denn es sind meine Jungs in ihrer ganzen Pracht. Ich bin so stolz auf die zwei! ♥

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.