Tag 343 – Keno und 3 M’s

Guten Morgen meine Lieben!

Heute ist Sonntag – verbringt ihr den Tag eher entspannt und tankt nochmal Energie für die neue Woche oder habt ihr Unternehmungen geplant? Unser Tag wird heute eine Mischung aus beidem sein.

Um euch den letzten Tag dieser Woche zu versüßen habe ich Bilder von Keno und seinen neuen dicken Freunden Merlin, Mumin und Moet.

Na gut, Moet, der Chihuahua, hält sich von den großen Vollpubertären eher fern – ich kann es nachvollziehen.

Merlin und Mumin sind Brüder, Hovawart-Mischlinge und zwei wirkliche Traumhunde. Merlin ist der größere mit dem dunklen Gesicht, Mumin hat die helle Maske.

Keno ist etwas mehr als ein Jahr älter als die zwei und es ist immer sehr spannend, wenn wir bei gemeinsamen Spaziergängen feststellen, dass die zwei Brüder sich genau angucken, was Keno macht, und dann jeder auf seine Art ihn nachahmt und dadurch mutiger wird. Hunde sind einfach genial.

Viel Spaß also mit den Bildern und einen schönen Sonntag euch!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.