Tag 349 – Djego und Joker

Guten Tag zusammen!

Heute darf ich euch den kleine Joker vorstellen! Er ist bei Djego und der lieben Simona eingezogen und stellt dort das Leben auf den Kopf!

Joker ist ein Kurzhaarcollie und als Simona mich anschrieb für ein paar Fotos aus der Welpenzeit war ich direkt Feuer und Flamme, denn die Kurzhaarcollies zählten zu meinen „Must-Photograph-Rassen“. So hat Simona mir einen Wunsch erfüllt und ich ihr – perfekt!

Djego und Joker verstehen sich schon sehr gut, auch wenn Djego etwas genervt von dem kleinen Wirbelwind ist, ähnlich wie Finn es vor zwei Jahren von Keno war.

Holt euch auf den Bildern selbst einen Eindruck ein!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.