Tag 351 – Keno und Lina

Hallo ihr Lieben!

Seid ihr gut in die neue Woche gestartet?

Wir haben vor wenigen Wochen auf eine kleine Hundedame aufgepasst. Bei Flora und der lieben Larissa ist nämlich im Frühling die kleine Lina eingezogen. Keno liebt sie genau so sehr wie Flora und wir hatten, als die beiden da so lagen und spielten, ein Déjà-Vu!

Über zwei Jahre sind die Bilder vom „Baby-Keno“ nun her, auf denen er genüsslich mit Flora tüddelt. Zu Erinnerung geht es hier zum Beitrag von damals!

Und nun war Keno der Große und Lina das Baby, aber schaut euch doch mal die Bilder an! Ist es nicht fantastisch? Die Art und Weise, wie Flora damals mit Keno spielte, hat er offensichtlich 1:1 übernommen, wenn er nun mit einem Welpen spielt!

Hunde sind einfach großartige Wesen.

Viel Freude mit den Bildern!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.