Tag 352 – Mika und Eddy

Guten Tag ihr Lieben!

Im Mai hatte ich seit langem mal wieder ein Fotoshooting!

So wie bei Larissa die kleine Lina eingezogen ist, so ist bei Denise und Mika der kleine Eddy eingezogen – auch wenn das nun schon etwas länger her ist. Mika und Denise kenne ich bereits seit 2015, als Mika noch ein Junghund war. Wir haben uns über die Jahre regelmäßig zu Shootings gesehen und ich freue mich immer, wenn es wieder so weit ist. Und jetzt, wo Eddy dazu kam, habe ich als Fotografin zwei bildschöne Shelties vor der Kamera, wenn ich die drei treffe – was will man mehr!

Weil es selbst für Mai schon ziemlich warm war, als wir uns dieses Mal verabredeten, haben wir uns am Wasser getroffen. Mika schwimmt wirklich gerne, aber Eddy benötigt noch ein bisschen Mut. Er hat aber ein gutes Vorbild!

Ich wünsche euch mit diesen Bildern daher einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.