Tag 353 – Colour up your life

Guten Morgen meine Lieben!

Es ist Hochsommer, die Sonne gibt alles und was passt besser in diese Zeit als Farbe !?

Und genau darum geht es im heutigen Beitrag. Keno, Lina und Flora hatten vor längerem ein kunterbuntes Fotoshooting bei uns. Wir haben Fotos mit Holi-Farben gemacht und Dank der Motivatorin Larissa (Linas und Floras Frauchen) und dem „Farbstylisten“, meinem Freund, hat das auch ganz großartig geklappt!

Und bevor ihr euch Sorgen macht: Natürlich hat das Shooting weit vor der Hitzewelle stattgefunden und die Farben sind absolut ungefährlich. Bei Holi-Farben (zumindest bei denen, die ich nutze) handelt es sich um Maisstärke, die mit Lebensmittelfarbe eingefärbt wurde. Natürlich achten wir trotzdem darauf, dass die Hunde nicht unnötig viel davon einatmen oder etwas in die Augen gelangt.

Und abwaschbar ist es auch. 😉

Habt viel Spaß mit diesen farbenfrohen Bildern!

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.