Tag 354 – Mein Seehund

Hallo ihr Lieben!

Wie haben euch die Fotos vom letzten Mal gefallen? Ziemlich spektakulär, oder?

Die ganze Farbe musste natürlich auch wieder raus aus unserem Hund. Deswegen waren wir in der Eifel einen kleinen Wasserfall besuchen.

Nein, das war ein Scherz. Die Farbe hat Keno in der Dusche zu Hause gelassen und der Ausflug hatte nichts mit dem letzten Shooting zu tun. Aber da Keno so gerne im Wasser planscht und wir gerne neue Orte entdecken, waren wir also in der Nähe von Mayen und haben diesen schönen Fleck Erde besucht.

Keno hat das Wasser auch ohne Sonne sehr genossen, aber das sieht man auf den Bildern ja auch. Schaut sie euch also am besten direkt an.

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.