Tag 359 – Wunder der Natur

Guten Abend meine Lieben!

Die Abende werden nun schnell dunkel und kühl und der Oktober ist schon wieder zur Hälfte vergangen. Es ist Wahnsinn, wie dieses Jahr, mit all den Ereignissen, die Zeit verfliegt!

Ich habe doch noch Sommerbilder auf dem Rechner liegen für euch! 😀 Ups…

Heute gibt es also die geballte Natur-Power! Blüten in allen Farben und Formen, alle aufgenommen auf unserer alltäglichen Gassirunde.

Manchmal muss man sich bewusst machen, wie schön unsere Welt ist und wie wertvoll sie für uns ist. Also, wenn ihr das nächste Mal mit euren Hunden spazieren geht, richtet die Augen einfach mal auf den Wegesrand! Und ja, bei den vielen tollen Hunden fällt das auch mir schwer! 😉

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.