Tag 360 – Spätsommer

Guten Morgen ihr Lieben!

Was der Spätsommer immer Schönes zu bieten hat sind fantastische Lichtverhältnisse. Um den September herum, bevor im Wald der Herbst einzieht, hüllt die Abendsonne die Landschaft in ein warmes, goldenes Licht, das sich perfekt für Fotos eignet.
Gleichzeitig hat Keno einen neuen Ball bekommen von der lieben Angi von StoffFell, von dem wir sehr begeistert sind.

Also haben wir den Ball und das Licht genutzt, um einige schöne Fotos von Keno zu machen, die ich heute gerne mit euch teile. 🙂

Keno liebt es sehr, durch gemähtes Gras zu flitzen, wie man auf den Bildern gut sehen kann. Ich glaube, er hatte einen schönen Abend. 😉

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.