Tag 361 – Mira, Charly und Joker in der Heide

Guten Abend meine Lieben!

Ich hoffe, ihr sitzt alle im Feierabend gemütlich auf der Couch – zumindest die meisten von euch!

Am Samstag hatte ich euch tolle Spätsommer-Bilder gezeigt, heute gibt es den Anfang vom Herbst.

Wenn der Sommer sich dem Ende neigt, noch bevor der „goldene Oktober“ Einzug nimmt, beginnt an einigen Ecken Deutschlands ein ganz tolles Phänomen, dass Fotografen anzieht wie das Licht die Mücken.

Anfang September steht die Heide in voller Blüte und taucht die Gegenden in ein tiefes, flächendeckendes Lila. Mit der lieben Simona von Joker und der lieben Melanie von Charly und Mira habe ich einen Ausflug in eins dieser tollen Gebiete gemacht und wir hatten ein absolut fantastisches Shooting. Natürlich hatte ich Finn und Keno bei dieser Gelegenheit ebenfalls mit – die Bilder zeige ich euch im nächsten Blogbeitrag!

Alle Hunde haben fantastisch gemodelt und so unterschiedlich alle sind, so hat doch jeder absolut schön in der Heide ausgesehen! Joker ist noch kein Jahr alt und Charly ist mittlerweile stolze 17 Jahre. Es war also ein sehr spannendes und abwechslungsreiches Shooting und ich hoffe sehr, dass wir den Ausflug in 2021 wiederholen werden!!

Viel Spaß euch allen mit den Bildern wünscht

eure

Larissa♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.