Tag 362 – Keno und Finn in der Heide

Hallo zusammen!

Joker, Mira und Charly haben euch die Heide ja schon vorgestellt.
Nun sind Keno und Finn dran. ♥

Meine zwei besten Jungs waren natürlich mit dabei auf unserem Ausflug in die Heide und ich finde, als schwarze Hunde steht ihnen das Lila der Heide besonders gut. Ganz egal, wie sie gesessen oder geguckt haben, sie sehen einfach auf jedem Bild fantastisch aus! ♥
Was ich aber noch beichten muss: vor lauter Begeisterung von den fünf tollen Hunden vor meiner Kamera habe ich es tatsächlich vergessen, Einzelbilder von Keno dort zu machen!! :O

Da habe ich wohl einen überzeugenden Grund, warum ich dort nächstes Jahr nochmal hinfahren muss… 😉

Ich wünsche euch viel Freude beim Anschauen heute!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.