Tag 364 – Herbstanfang

Guten Morgen meine Lieben!

Der Herbst hat Einzug genommen und es ist tatsächlich schon wieder November… Mit der ganzen Aufregung in diesem Jahr rast die Zeit so unglaublich schnell, man kommt gerade noch hinterher! Geht es euch auch so?

Ich habe jetzt drei Blogbeiträge zum Thema Herbst für euch und wir beginnen heute mit Bildern, die ich Anfang Oktober aufgenommen habe. Im nächsten Beitrag könnt ihr dann vergleichen, wie rasant sich auch die Natur verändert, denn die Bilder sind alle am selben Ort aufgenommen.

Heute werdet ihr sehen, dass der Herbst Anfang Oktober gerade anfing, das Licht zu verändern und die Farben vom Grünen ins Braune wechselten.

Der klassische, atemberaubende „Goldene Oktober“ ist dann im nächsten Blogbeitrag nicht mehr zu leugnen.

Viel Spaß mit den Bildern und bleibt gesund!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.