Tag 365 – Flora im Herbst

Guten Abend zusammen!

Wie versprochen folgen nun die Bilder, die etwa zwei Wochen später als die vom letzten Blogbeitrag aufgenommen wurden.

Flora und Lina waren uns für zwei Tage besuchen und haben die Zeit mit Keno sehr genossen.

Ein Hundespaziergang mit drei statt einem Hund ist schon anders, aber ich liebe es sehr!

Und obwohl es geregnet hat, strahlte der Wald so voller Herbstfarben, dass die drei ständig vor die Kamera mussten. Gott sei Dank sind Flora und Lina das auch gewohnt, sonst hätten sie mich wahrscheinlich für verrückt erklärt! 😀

Flora, vier Jahre jung, passt so fantastisch in die Farben des Goldenen Oktobers! Nach all den Jahren, die wir (Floras Frauchen Larissa, Flora und ich) uns nun schon kennen, wundere ich mich, dass mir das jetzt erst aufgefallen ist…

Lina und Keno folgen dann beim nächsten Mal.

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.