Tag 366 – Lina und Keno im Herbst

Hallo ihr Lieben!

Wie hat euch Flora in den Herbstfarben gefallen?

Wie ich euch schon erzählt habe, war Lina natürlich zusammen mit Flora bei uns und die Gassirunde haben wir mit allen drei Hunden zusammen gemacht.

Dementsprechend habe ich Keno und Lina natürlich auch fotografiert. Ihr werdet sehen, die Plätze, wo die Fotos entstanden sind, sind dieselben wie bei Flora, aber trotzdem finde ich, wirkt es mit jedem Hund anders. Jeder Hund hat seine eigene Ausstrahlung, Körpersprache und Eleganz und ich mag den direkten Vergleich vor der Kamera.

Es zeigt deutlich, dass die Kamera nur einen Teil der Fotografie ausmacht!

Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntag!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.