Tag 367 – Lucy

Hallo meine Lieben!

Weihnachten steht vor der Tür und ich hoffe, ihr seid – trotz Corona – in Stimmung und habt alle Geschenke bereits eingepackt!

Bevor das Jahr zu Ende geht und es im Januar hoffentlich nochmal ordentlich Schnee gibt, habe ich heute nochmal Fotos mit Herbstfarben für euch.

Bei traumhaftem Wetter habe ich im November Lucy fotografieren können. Lucy gehört zu Danielle und Valérie und ich habe mich auf das Shooting mit ihr gefreut, denn sie ist ein Cattle Dog und die sieht man nicht häufig! Da sie aus dem Tierschutz kommt, ist sie ein Mischling, aber ich finde, das sieht man nicht.

Lucy hat bei ihren Frauchen ein tolles Für-immer-Zuhause gefunden und ist auch schon ein paar Jährchen älter, aber sie ist fröhlich und glücklich. Und was gibt es schöneres? ♥

Habt also viel Freude mit der Süßen!

Alles Liebe,

eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.