Tag 368 – Fröhliche Weihnachten!

Meine Lieben!

Erneut ist ein Jahr (fast) zu Ende – und was für eines!

Eine weltweite Pandemie hat uns alle ganz schön aus den Fugen geworfen. Mein Opa ist recht unerwartet gestorben und dann mussten wir auch noch unsere Hochzeit verschieben. Und das alles innerhalb von vier Wochen im Frühling.

Im Sommer hatten wir Zeit, uns ein wenig zu sortieren, neuen Mut zu schöpfen und im Spätsommer hatten wir unsere Hochzeit – anders als gedacht, aber absolut perfekt.

Ein Auf und Ab der Gefühle – kaum zu glauben, dass wir das so gut durchgestanden haben.

Ich bin mir sehr bewusst, dass ich dieses Jahr zu den Privilegierten gehörte – unsere Familien blieben (bisher) verschont von Krankheit und Existenzängsten.

Heute, an Heiligabend, geht mein Dank aber an Euch!

Nachdem ich im letzten Jahr nicht viele Shootings gemacht habe – es war einfach die Luft raus – wollte ich dieses Jahr neu angreifen. Die Motivation war wieder da, eine neue Kamera ist eingezogen und ich hatte viele neue Shooting-Möglichkeiten! Und trotz Corona habe ich viele neue Menschen und Hunde kennengelernt, schöne Momente gehabt und – wie ich finde – tolle Fotos machen können!

Ich danke euch deshalb für eure Treue, eure Geduld, eure lieben Worte und den Stolz, mit dem ihr meine Bilder von euch teilt! ♥

Ihr seid die Besten!

Habt ruhige Feiertage, Zeit mit den Lieben und nutzt die Ruhe zwischen den Jahren bitte auch, um neu Luft zu holen – wer weiß, was 2021 mit sich bringt!

Alles Liebe und von Herzen Fröhliche Weihnachten!

Eure

Larissa ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.